aair Medizinisches Referat für Infektionskontrolle --

$2,499

Die nächste Generation professioneller Aerosolkontrolle

Für Arztpraxen, Krankenhäuser, Zahnärzte und andere, die eine komplette Reinigungs- und Oberflächenreinigungslösung suchen.

Zuverlässige Luftfiltration für medizinische Aerosol- und Infektionskontrolle

Lernen Sie die nächste Stufe der Luftreinigung kennen, die speziell für medizinische Einrichtungen entwickelt wurde. Das aeris Medical Infection Control Unit nimmt nicht nur Schadstoffe aus der Luft auf, sondern entfernt sie auch von Oberflächen.

Entwickelt für

Mit Hilfe eines kalten Plasma-Generators erzeugt die aair MICU Plasma, welches Bakterien und Viren auf Oberflächen in einem Raum angreift und zerstört. Diese Plasma-Ionen erzeugen Radikale, die sich an die Oberflächen der Viren anlagern. Die Viren werden anschließend ausgetrocknet und zersetzt.

Das Plasma des aair MICU eliminiert folgende Substanzen mit einer Effizienz von 99%:

Viren

Bakterien

Sporen

Pilze

Schimmelpilz

Wie wir deine Raumluft filtern

Mit der neuesten HEPA-Filtertechnik können unsere Luftreiniger 99,995% der Schadstoffe in der Luft einfangen und abtöten. Dazu gehört auch die Zink-Pyrithionbeschichtung, die am felinen Coronavirus getestet wurde und eine 99%ige Reduktion des Virus auf den Filteroberflächen innerhalb von 1 Stunde zeigte. Das Feline Coronavirus gehört zur Familie der Coronavirus-Stämme und kann als Stellvertreter des SARS-COV-2 Virus angesehen werden.

HEPA Filter Struktur

Mit einer Kombination aus H14-HEPA-Filterung, Aktivkohle und Plasma kann das aeris-Gerät Schadstoffe aus der Luft und von Oberflächen filtern und sie anschließend abbauen. Der Filter wurde auch entwickelt, um Quecksilber und Chlordämpfe zu entfernen.

360 Grad Reichweite

Vier unterschiedliche Grade am Saugarm ermöglichen eine 360° Positionierung des Lufteinlasses und eine Höheneinstellung von 0 bis 2.4m.

Starke Absaugleistung

Hohe Saugleistung von bis zu 400 m3/h der Aerosole können während der Arbeit auf den Arbeitsbereich konzentriert werden. Saubere Lufttaschen an der Eintrittsstelle des Trichters sorgen für eine saubere Arbeitsumgebung.

Unterdruck- und Überdruckräume

Dank der dichten Luftabdichtung an der Schnittstelle zu den Lüftungskanälen kann dieses Gerät zur Unter- oder Überdruck-Luftreinigung in medizinischen Bereichen eingesetzt werden.

Plasma Testberichte

Erwiesene Effizienz des Plasma-Generators:

Karte 1

Möchten Sie mehr sehen? Sehen Sie sich unser komplettes Angebot an HEPA-Luftreinigern an.

+

0%-Finanzierung mit Affirm verfügbar

Ein Beispiel: Ein Kauf von $1.000 könnte $333,34/Monat über 3 Monate bei einem effektiven Jahreszins von 0% kosten.

Schnell und einfach

Geben Sie einige Informationen für eine Entscheidung in Echtzeit ein

 

Keine versteckten Gebühren

Sie wissen von vornherein genau, was auf Sie zukommt, ohne versteckte Kosten und ohne Überraschungen.

 

Wählen Sie einfach an der Kasse

Vorbehaltlich Kreditprüfung und Genehmigung. Eine Anzahlung kann erforderlich sein. Für Käufe unter $100 sind begrenzte Zahlungsoptionen verfügbar. Affirm-Darlehen werden von der Cross River Bank, einer im Bundesstaat New Jersey zugelassenen Geschäftsbank, Mitglied der FDIC, vergeben.

de_DEGerman

Einladen & Verdienen

X
Registrieren Sie sich, um Ihren Link zu teilen
Anmeldung

aair Medical Infection Control Unit ––

$2,499

Meet the next stage in air purification

For medical practices that need to remove viruses and bacteria not only from the air but from surfaces. Using a plasma generator, its arm removes these pollutants in sensitive environments and keeps patients as safe as possible.

Top Of The Line Medical-Grade Filtration

Meet the next stage in air purification, made just for medical settings. The aeris Medical Infection Control Unit not only captures viruses and bacteria from the air, but also removes them from surfaces.

Made for

How We Keep Surfaces Virus-Free

Using a plasma generator, the MICU creates plasma that attack and destroy bacteria and viruses on surfaces in a room. These plasma ions create radicals that attach to virus surfaces. Viruses are subsequently dried out and broken down.

Our plasma generator has shown 99% efficiency on:

Viruses

Bacteria

Spores

Fungi

Mold

How We Filter The Air

Using the latest in HEPA filtration techniques, our air purifiers can capture and destroy 99.995% of pollutants in the air. That includes zinc-pyrithione, which has been tested on the feline Coronavirus, showing 99% reduction of virus on test filter surfaces within 1 hour. Feline Coronavirus belongs to the Coronavirus strand family and can be regarded as a proxy to the SARS-COV-2 virus.

Hepa Filtration Layout

Using a combination of H14 HEPA filtration, zinc-pyrithione, activate charcoal, and plasma, the aeris unit can filter viruses and bacteria from the air and from surfaces, and then break them down. The filter has also been designed to remove mercury and chlorine vapors.

360° Positioning

Four degrees of freedom on the suction arm allow a 360° positioning of air inlet and height position from 0 to 8 feet.

High Suction Rate

High suction rate of up to 400 m3/h of aerosols can be focused on work area during operations. Clean air pockets at the funnel’s entry point ensure clean working environments.

Negative & Positive Pressure Rooms

Tight air-sealing and duct interface allow this unit to be used for negative or positive pressure air purification in medical settings.

The Details

Plasma generator effectiveness:

chart 1

Want to see more? Check out our full lineup of HEPA air purifiers.

+

0% financing available with Affirm

As an example, a $1,000 Aeris purchase might cost $83.34/mo over 12 months at 0% APR. A down payment may be required.

Quick and easy

Enter a few pieces of information for a real-time decision

No hidden fees

Know up front exactly what you'll owe, with no hidden costs and no surprises.

Just select at checkout

Subject to credit check and approval. Down payment may be required. For purchases under $100, limited payment options are available. Affirm loans are made by Cross River Bank, a New Jersey State Chartered Commercial Bank, Member FDIC.

en_USEnglish

Invite & Earn

X
Signup to start sharing your link
Signup