Aeris schließt sich mit der Blue Ocean Global Group aus Dubai zusammen

Aeris freut sich, ankündigen zu können, dass unsere Luftreiniger ab sofort in Dubai über die Blue Ocean Global Group erhältlich sein werden, ein Unternehmenskonglomerat, das einige der weltweit leistungsstärksten Telekommunikations-, Elektronik- und Haushaltskleingeräte vertritt.

Aeris wird sich zwei anderen internationalen Marken, Fanvil und Honeywell Evaporative Air Cooler, als Teil der neuen Initiative der Blue Ocean Global Group anschließen, um ihr Online-Vertriebsnetz zu erweitern.

"Wir bringen drei neue Produkte auf den Markt, insbesondere Honeywell Air Coolers und Aeris Air Purifiers, und das zu einer Zeit, in der die Welt von der Covid-19-Virus-Pandemie heimgesucht wird, die sich auf die Luftqualität konzentriert und eine sauberere interne Luftzirkulation für ein gesundes Leben erfordert. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass diese Produkte bestimmte Lücken und Bedürfnisse in unserem täglichen Leben erfüllen und aufgrund dieser wichtigen Faktoren ihren Marktanteil weltweit verbreiten", sagte Shahzad Ahmed, Chairman und Chief Executive Officer der Blue Ocean Group.

 

Die zunehmende Luftverschmutzung, die Pandemie und das globale Bewusstsein für die gesundheitlichen Vorteile sauberer Luft haben dazu beigetragen, dass die weltweite Nachfrage nach hochwertigen Luftreinigern gestiegen ist. In der Tat ist die globale Luftreiniger-Markt Die Größe des Marktes wächst um 10,8 Prozent und wird bis 2027 voraussichtlich über 18 Milliarden Dollar erreichen, so ein neuer Bericht von Grand View Research.

Die Blue Ocean Global Group versteht die zunehmende Nachfrage der Öffentlichkeit nach besserer Luftqualität.

"Luftzirkulation und Luftqualität sind für uns alle ein Grund zur Sorge geworden. Viele Familien haben begonnen, zu Hause Luftkühler und Luftreiniger zu installieren, um der wachsenden Bedrohung durch Luftverschmutzung, Keime und Viren zu begegnen. Die neuen Produkte werden diesen Bedenken Rechnung tragen, und wir sind sehr stolz darauf, sie zum richtigen Zeitpunkt auf den Markt gebracht zu haben. Trotz der Herausforderungen bleiben wir als Unternehmen positiv gestimmt, und die neuen Akquisitionen spiegeln unsere unternehmerische Stärke wider und sagen viel über unsere Fähigkeit aus, durch das raue Wetter zu navigieren", sagte Ahmed.

Die Bedeutung von sauberer Luft war noch nie so offensichtlich wie heute. Aeris ist begeistert, sein Wissen und seine Erfahrung bei der Verbesserung der Luftqualität in Städten auf der ganzen Welt nach Dubai zu bringen.

Helfen Luftreiniger gegen Passivrauchen?
Inzwischen weiß jeder über die Gefahren des Rauchens Bescheid. Rauchen...
Brauche ich einen Luftreiniger, wenn ich in einer Gegend mit guter Luftqualität lebe?
Wenn Sie in einer Stadt oder in einem brandgefährdeten Gebiet leben...
Das Buchinger Wilhelmi Institut vertraut aeris Health beim Infektionsschutz seiner Kliniken
Das Buchinger Wilhelmi Institut, die weltweit führende Klinik für Heilfasten,...
+

0%-Finanzierung mit Affirm verfügbar

Ein Beispiel: Ein Kauf von $1.000 könnte $333,34/Monat über 3 Monate bei einem effektiven Jahreszins von 0% kosten.

Schnell und einfach

Geben Sie einige Informationen für eine Entscheidung in Echtzeit ein

 

Keine versteckten Gebühren

Sie wissen von vornherein genau, was auf Sie zukommt, ohne versteckte Kosten und ohne Überraschungen.

 

Wählen Sie einfach an der Kasse

Vorbehaltlich Kreditprüfung und Genehmigung. Eine Anzahlung kann erforderlich sein. Für Käufe unter $100 sind begrenzte Zahlungsoptionen verfügbar. Affirm-Darlehen werden von der Cross River Bank, einer im Bundesstaat New Jersey zugelassenen Geschäftsbank, Mitglied der FDIC, vergeben.

de_DEGerman

Einladen & Verdienen

X
Registrieren Sie sich, um Ihren Link zu teilen
Anmeldung

Aeris Teams Up With Dubai’s Blue Ocean Global Group

Aeris is pleased to announce that our purifiers will now be available in Dubai through Blue Ocean Global Group, a business conglomerate that represents some of the world’s best-performing telecom, electronics, and small domestic appliances.

Aeris will join two other international brands, Fanvil and Honeywell Evaporative Air Cooler, as part of Blue Ocean Global Group’s new initiative to expand its online distribution network.

“We are introducing three new distinct products, especially Honeywell Air Coolers and Aeris Air Purifiers to this market at a time when the world is reeling from the Covid-19 virus pandemic that focuses on the air quality and calls for cleaner in-house air circulation for a healthy life. I am pleased to announce that these products fulfill certain gaps and needs in our day-to-day life and due to these important factors they are spreading their market share globally like anything!” said Shahzad Ahmed, Chairman and Chief Executive Officer of Blue Ocean Group.

 

Rising air pollution, the pandemic, and global awareness of the health benefits of clean air have all contributed to the increased worldwide demand for high-quality air purifiers.  In fact, the global air purifier market size is growing at 10.8 percent and expected to reach over 18 billion dollars by 2027, according to a new report published by Grand View Research.

Blue Ocean Global Group understands the increased public demand for better air quality.

“Air circulation and air quality has become a cause for concern for all of us. Many families have started installing air coolers and air purifiers at home to deal with the rising threat of air pollution, germs, and viruses. The new products are going to address these concerns and we are very proud to have introduced them at the right time in the market. Despite the challenges, we as a business remain positive and the new acquisitions reflect our inherent corporate strength and speak a lot about our ability to navigate out of the rough weather,” Ahmed said.

The importance of clean air has never been more evident. Aeris is thrilled to be bringing our knowledge and expertise in improving air quality in cities around the world to Dubai.

Do Air Purifiers Work for Secondhand Smoke?
By now, everyone knows about the dangers of smoking. Smoking...
Do I Need An Air Purifier If I Live In An Area With Good Air Quality?
If you live in a city or in a wildfire-prone...
The Buchinger Wilhelmi Institute Partners With aeris To Keep Clinics Open Safely
Buchinger Wilhelmi Institute, the world’s leading clinic for therapeutic fasting,...
+

0% financing available with Affirm

As an example, a $1,000 purchase might cost $333.34/mo over 3 months at 0% APR.

Quick and easy

Enter a few pieces of information for a real-time decision

 

No hidden fees

Know up front exactly what you'll owe, with no hidden costs and no surprises.

 

Just select at checkout

Subject to credit check and approval. Down payment may be required. For purchases under $100, limited payment options are available. Affirm loans are made by Cross River Bank, a New Jersey State Chartered Commercial Bank, Member FDIC.

en_USEnglish

Invite & Earn

X
Signup to start sharing your link
Signup