Das US-Team von aeris wächst

Für aeris war es ein ereignisreiches Jahr. Seit dem Start im Januar bestand das aeris-Team in den USA aus einer kleinen Gruppe von Träumern und Innovatoren. Und in weniger als 9 Monaten ist es nun aufgrund der massiv gestiegenen Nachfrage und des Interesses an unseren Luftreinigern zu einem ausgewachsenen Unternehmen herangewachsen.

In den letzten Monaten hat das US-amerikanische aeris-Team mehrere Mitarbeiter in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Marketing und Logistik eingestellt und verlagert seinen Hauptsitz nach Los Angeles.

Lernen Sie unser neues, erweitertes Team in den unten stehenden Biografien kennen!

Scott Trowbridge

Scott ist kürzlich als neuer Senior Vice President of Sales zu aeris gekommen. Scott hat seine Karriere mit dem Auf- und Ausbau von Geschäftsentwicklungsteams verbracht und verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in den Märkten für Unterhaltungselektronik und Gesundheit.

Nachdem er seine Arbeit bei Timex begonnen hatte, wurde er Verkaufsdirektor bei einem führenden Unternehmen für Flash-Speicher und schloss Lizenzvereinbarungen mit Duracell, Disney und Marvel-Produkten ab. Danach wechselte er zu einem Unternehmen für Luftreiniger.

Scott hat unser Geschäftsentwicklungsteam übernommen und wir freuen uns sehr, ihn an Bord zu haben.

Elad Nehorai

Elad Nehorai, der bei aeris anfing, als wir zum ersten Mal in den USA starteten, hat seit dem Tag, an dem er seine Karriere begann, im Marketing für Start-ups und soziale Güter gearbeitet. 2010 fing er bei Swifto an, einem der ersten Start-ups für On-Demand-Hundeausläufe in den USA. Dort wurde er schnell zum Marketingleiter befördert, als die Expansion in den USA begann.

Seitdem leitete er das Marketing bei Charidy, einem Crowdfunding-Startup für gemeinnützige Organisationen, und CrowdMed, einer Crowdsourced-Diagnoseplattform.

Seit er bei aeris arbeitet, versucht er nicht nur sein Marketing-Fachwissen, sondern auch seine tiefe Überzeugung, dass Unternehmertum die Welt gesünder und besser machen kann, in seine Arbeit einzubringen.

Glenn Rossney

Glenn ist seit 16 Jahren im nationalen Einzelhandel für Unterhaltungselektronik tätig. Im Jahr 2016 nutzte er seine langjährige Erfahrung, um eine Premium-Luftreinigermarke mit großen Einzelhandelskunden aufzubauen. Seine Leidenschaft für Produkte weckte in ihm den Wunsch, so viel wie möglich über Luftqualität und Produkte zu deren Überwachung und Verbesserung zu lernen. Viele seiner Mitarbeiter wandten sich an ihn, wenn sie technische Fragen zu Produkten hatten. Er bildete sich weiter und erhielt seinen CRIE im Jahr 2017.

Glenn ergriff die Gelegenheit, im Mai 2020 bei aeris Health einzusteigen. Er erkannte, dass aeris einige wirklich revolutionäre Produkte herstellt, und wollte seine Erfahrung beim Aufbau von Marken bei aeris einbringen. Was ihn wirklich befriedigt, ist die Gewissheit, dass das, was er tut, einen Unterschied im Leben der Menschen macht.

Xyl Adre

Xyl hat vor kurzem als neuer Senior Inventory Control Analyst bei aeris angefangen, nachdem er zehn Jahre lang in ähnlichen Positionen bei einem anderen Luftreinigungsunternehmen und sieben Jahre lang in der Debitorenbuchhaltung bei Tissurama Industries Inc. gearbeitet hat.

Sie hat die gesamte Bestandsverwaltung von Aeris in den USA übernommen und dazu beigetragen, unsere Abläufe zu rationalisieren, so dass wir nun verstärkt in unsere Einzelhandelspartnerschaften investieren können.

Max Marker

Max Marker ist ein Experte für digitales Marketing mit einem umfassenden Hintergrund in den Bereichen digitale Werbung, Conversion-Optimierung und Marktforschung.

Max hat in einer Vielzahl verschiedener Marketingfunktionen für zahlreiche Unternehmen gearbeitet, darunter das MECLABS Institute, ein Marketing-Forschungsinstitut, das Verbraucherpsychologie studiert, und Viome, ein Biotech-Startup, das sich darauf konzentriert, Krankheiten durch die Optimierung des Mikrobioms, der zellulären und mitochondrialen Gesundheit optional zu machen.

Max kam zu aeris, um seiner Leidenschaft für Gesundheit und Wellness nachzugehen und die Verbraucher über die Bedeutung einer sauberen Luftqualität aufzuklären. Derzeit besteht seine Aufgabe darin, digitale Werbekampagnen zu verwalten, Daten zu analysieren und bei Marketingstrategien zu helfen.

 

Wir alle freuen uns darauf, unseren wunderbaren Kunden zu helfen und aeris US auf die nächste Stufe zu heben.

Bleiben Sie dran für weitere gute Nachrichten.

Helfen Luftreiniger gegen Passivrauchen?
Inzwischen weiß jeder über die Gefahren des Rauchens Bescheid. Rauchen...
Brauche ich einen Luftreiniger, wenn ich in einer Gegend mit guter Luftqualität lebe?
Wenn Sie in einer Stadt oder in einem brandgefährdeten Gebiet leben...
Das Buchinger Wilhelmi Institut vertraut aeris Health beim Infektionsschutz seiner Kliniken
Das Buchinger Wilhelmi Institut, die weltweit führende Klinik für Heilfasten,...
+

0%-Finanzierung mit Affirm verfügbar

Ein Beispiel: Ein Kauf von $1.000 könnte $333,34/Monat über 3 Monate bei einem effektiven Jahreszins von 0% kosten.

Schnell und einfach

Geben Sie einige Informationen für eine Entscheidung in Echtzeit ein

 

Keine versteckten Gebühren

Sie wissen von vornherein genau, was auf Sie zukommt, ohne versteckte Kosten und ohne Überraschungen.

 

Wählen Sie einfach an der Kasse

Vorbehaltlich Kreditprüfung und Genehmigung. Eine Anzahlung kann erforderlich sein. Für Käufe unter $100 sind begrenzte Zahlungsoptionen verfügbar. Affirm-Darlehen werden von der Cross River Bank, einer im Bundesstaat New Jersey zugelassenen Geschäftsbank, Mitglied der FDIC, vergeben.

de_DEGerman

Einladen & Verdienen

X
Registrieren Sie sich, um Ihren Link zu teilen
Anmeldung

This has been quite the year for aeris. Since launching in January, the United States aeris team was made up of a small staff of dreamers and innovators.  And in less than 9 months, it has now grown into a full-grown operation due to the massive increase in demand and interest in our air purifiers.

Over the last few months, the US aeris team has added multiple people to our business development, marketing, and logistics, and is relocating its center of operations to Los Angeles.

Meet our new, expanded team in the bios below!

Scott Trowbridge

Scott recently joined aeris as our new Senior Vice President Of Sales.  Scott has spent his career growing and expanding business development teams, and has decades of experience working in the consumer electronics and health markets.

After beginning his work in Timex, he then moved on to become Director of Sales for a leading flash-memory company and executed licensing agreements with Duracell, Disney and Marvel products.  After that, he moved on to an air purifier company.

Scott has taken over our business development team and we’re so excited to have him on board.

Elad Nehorai

Elad Nehorai, who started at aeris when we first launched in the United States, has worked in startup and social good marketing since the day he began his career, in 2010 when he started at Swifto, one of the first on-demand dog walking startups launched in the United States.  There, he quickly was promoted to head of marketing as US expansion rolled out.

Since then, he has headed marketing at Charidy, a crowdfunding startup for nonprofits, and CrowdMed, a crowdsourced diagnosis platform.

As he has joined aeris he has not just tried to include his marketing expertise, but also his deep belief that entrepreneurship can make the world a healthier and better place, in his work.

Glenn Rossney

Glenn has been selling in Consumer Electronics in National Retail for 16 years. In 2016, he took his years of experience to help build a premium air purifier brand with major retail accounts. His passion for product fueled his desire to learn as much as he could about air quality and products to monitor and improve it. Many of his co-workers turned to him when they had technical questions about products. He continued his education and received his CRIE in 2017.

Glenn took an opportunity to join aeris Health in May of 2020. He recognized that aeris was creating some truly revolutionary products and wanted to bring his expertise at building brands to aeris. What is truly rewarding is that he finds comfort knowing that what he is doing will make a difference in people’s lives.

Xyl Adre

Xyl recently joined as aeris’s new Senior Inventory Control Analyst after a decade of experience working in similar roles at another air purifier company and another 7 in accounts receivable at Tissurama Industries Inc.

She has taken over all of the US aeris inventory management, and has helped streamline our operations so that we can now invest more heavily in our retail partnerships.

Max Marker

Max Marker is a digital marketing expert with an extensive background in Digital Advertising, Conversion Optimization, and Market Research.

Max has worked in a variety of different marketing roles for numerous companies including MECLABS Institute, a marketing research institute that studies consumer psychology and Viome, a biotech startup focusing on making illness optional through the optimization microbiome, cellular, and mitochondrial health.

Max joined aeris to pursue his passion for health and wellness and to educate consumers on the importance of clean air quality. Currently, his role consists of managing digital advertising campaigns, analyzing data, and assisting in marketing strategies.

 

We are all excited to help our wonderful customers as well as to help take aeris US to the next level.

Stay tuned for much more good news.