Full Service, maßgeschneiderte Luftreinigung Für alle kommerziellen Bedürfnisse

Von Büroräumen über Fleischverarbeitungsbetriebe bis hin zu multinationalen Unternehmen bietet aeris ein umfassendes Angebot an kommerziellen Lösungen, darunter Einzelgeräte, MERV 16 HVAC-Filter und ein Luftqualitätsüberwachungszentrum.

Setzen Sie sich noch heute mit einem unserer Berater in Verbindung, um herauszufinden, wie Ihre perfekte Raumluftqualität aussieht und welche Lösung für Sie am besten geeignet ist.

Von Büroräumen über Fleischverarbeitungsbetriebe bis hin zu multinationalen Unternehmen bietet aeris ein umfassendes Angebot an kommerziellen Lösungen, darunter Einzelgeräte, MERV 16 HVAC-Filter und ein Luftqualitätsüberwachungszentrum.

Setzen Sie sich noch heute mit einem unserer Berater in Verbindung, um herauszufinden, wie Ihre perfekte Raumluftqualität aussieht und welche Lösung für Sie am besten geeignet ist.

Vollständige Lösungen für große Schwierigkeiten

Unabhängig von Ihrem Szenario oder Ihrer Branche wird unser Team mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihre Bedürfnisse genau zu analysieren, eine maßgeschneiderte Lösung für Ihren Raum zu finden und Sie bei der Einrichtung Ihrer Systeme zu unterstützen. Unsere Flotte von Lösungen beseitigt nachweislich auch die stärksten Schadstoffe.

aeris aair Luftreiniger

HVAC Filter Upgrades auf H12/13

aeris Flottenmanagement

Der aeris Prozess

Der aeris-Prozess - Wie wir Lösungen auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden

Schritt 1

Analysieren

aeris arbeitet direkt mit Ihrem Team zusammen, um Ihre Räumlichkeiten und Bedürfnisse zu analysieren. Bei größeren Unternehmen, die eine eingehende Raum- und Reinigungsanalyse benötigen, wird unser Ingenieurteam auch eine CFD-Analyse durchführen, die uns ein genaues Verständnis der Anforderungen an die Luftzirkulation in Ihren Räumen vermittelt.

Schritt 2

Individualisierte Lösung

Es gibt keine allgemeingültige Lösung für effektive Luftreinigung. Mit unseren Analysen und Daten ausgestattet, entwickeln wir eine Lösung speziell für deine Bedürfnisse. Von Einzelgeräten über eine integrierte HVAC Luftreinigung bis hin zu einer kombinierten Lösung - das System wird nach deinen Vorgaben angefertigt.

Schritt 3

Einrichten und Überprüfen

Bei Bedarf bieten wir über einen zuverlässigen Partner ein Setup unserer Systeme in deinem Räumlichkeiten an, sowie regelmässige Checkups, um eine einwandfreie Funktion über die Zeit sicherzustellen.

Schritt 4

Volle Kontrolle
Über aerisfleet

Mit unserer Web-App, die nur für gewerbliche Kunden entwickelt wurde, hast du die komplette Kontrolle über deine gesamte Luftreinigerflotte an einem Standort. Von dort aus hast du Zugriff auf Daten und Analysen zu ihrer Leistung sowie die Möglichkeit, deine Systeme durch Zeitsteuerung zu automatisieren.

Schritt 1

Analysieren

aeris arbeitet direkt mit Ihrem Team zusammen, um Ihre Räumlichkeiten und Bedürfnisse zu analysieren. Bei größeren Unternehmen, die eine eingehende Raum- und Reinigungsanalyse benötigen, wird unser Ingenieurteam auch eine CFD-Analyse durchführen, die uns ein genaues Verständnis der Anforderungen an die Luftzirkulation in Ihren Räumen vermittelt.

Weiterlesen

Schritt 2

Individualisierte Lösung

Es gibt keine allgemeingültige Lösung für effektive Luftreinigung. Mit unseren Analysen und Daten ausgestattet, entwickeln wir eine Lösung speziell für deine Bedürfnisse. Von Einzelgeräten über eine integrierte HVAC Luftreinigung bis hin zu einer kombinierten Lösung - das System wird nach deinen Vorgaben angefertigt.

Weiterlesen

Schritt 3

Einrichten und Überprüfen

Bei Bedarf bieten wir über einen zuverlässigen Partner ein Setup unserer Systeme in deinem Räumlichkeiten an, sowie regelmässige Checkups, um eine einwandfreie Funktion über die Zeit sicherzustellen.

Weiterlesen

Schritt 4

Volle Kontrolle mit aerisfleet

Mit unserer Web-App, die nur für gewerbliche Kunden entwickelt wurde, hast du die komplette Kontrolle über deine gesamte Luftreinigerflotte an einem Standort. Von dort aus hast du Zugriff auf Daten und Analysen zu ihrer Leistung sowie die Möglichkeit, deine Systeme durch Zeitsteuerung zu automatisieren.

Weiterlesen
Voriger
Nächster

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit einem unserer Berater auf

Unternehmen, denen wir geholfen haben, wieder an die Arbeit zu kommen

Wie wir New Belgium geholfen haben, wieder an die Arbeit zu gehen

Hilton
matson-logo
ADP-transparent

Hier werden unsere Luftreiniger erfolgreich eingesetzt

Kliniken und Arztpraxen

Tierkliniken

Produktionssektor

Schulen, Kitas und Universitäten

Entertainment und Eventbranche

Hotels und Pflegeheime

Fitness Studios und Therapieräume

Büros und Geschäftsräume

Friseure und Kosmetikstudios

Restaurants und Kantinen

Lebensmittelindustrie

Kinderbetreuung

Von Dritten getestet und erwiesenermaßen wirksamer wirksamer und sicherer als andere Marken.

In zahlreichen Tests haben sich die Luftreiniger von aeris als weitaus effektiver erwiesen als andere Luftreinigerhersteller. Unser Engagement für die Prüfung durch Dritte ist aufgrund der Tatsache, dass viele Luftreiniger Unternehmen machen Ansprüche ohne ordnungsgemäße Nachweis: Transparenz ist absolut wichtig, wenn ein Luftreiniger Kauf.

Die EN1822 Tests basieren auf den neuesten europäischen Normen für Luftreiniger.

Dieser Test zeigt die Wirksamkeit unserer Filter, nachdem sie in einem Salzbad elektrisch entladen wurden: ein Test, der die langfristige Leistungsfähigkeit von Luftreinigern demonstriert.

Weiterlesen

Der ISO18184 Test misst die Reduktion von Coronaviren auf unserem Filtermaterial.

Die Wirksamkeit unseres Filters liegt bei einer Abtötungsrate von 94% des Coronavirus im Laufe von zwei Stunden.

Weiterlesen
Voriger
Nächster

Alles unter Kontrolle mit aerisfleet

Deine Steuerzentrale für Raumluftqualität und Reinigung

Kontrolliere deine gesamte Flotte von aair Luftreinigungssystemen an einem Ort. Mit der aerisfleet Software, die speziell für unsere gewerblichen Kunden entwickelt wurde, sind deine Luftreiniger nicht länger einzelne Systeme, sondern ein intelligentes und dynamisches Netzwerk unter deiner Kontrolle.

Unsere Luftreiniger entfernen diese Schadstoffe und viele mehr...

Partikel

Gase

Gerüche

VOCs

Rauchpartikel

Hautschuppen

Hausstaub

Ozon

Pollen

Aerosole

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit einem unserer Berater auf

+

0%-Finanzierung mit Affirm verfügbar

Ein Beispiel: Ein Kauf von $1.000 könnte $333,34/Monat über 3 Monate bei einem effektiven Jahreszins von 0% kosten.

Schnell und einfach

Geben Sie einige Informationen für eine Entscheidung in Echtzeit ein

 

Keine versteckten Gebühren

Sie wissen von vornherein genau, was auf Sie zukommt, ohne versteckte Kosten und ohne Überraschungen.

 

Wählen Sie einfach an der Kasse

Vorbehaltlich Kreditprüfung und Genehmigung. Eine Anzahlung kann erforderlich sein. Für Käufe unter $100 sind begrenzte Zahlungsoptionen verfügbar. Affirm-Darlehen werden von der Cross River Bank, einer im Bundesstaat New Jersey zugelassenen Geschäftsbank, Mitglied der FDIC, vergeben.

de_DEGerman

Einladen & Verdienen

X
Registrieren Sie sich, um Ihren Link zu teilen
Anmeldung

Full Service, Customized Air Purification For All Commercial Needs

From office spaces to meatpacking plants to multinational companies, aeris provides a full suite of commercial solutions, including stand alone units, MERV 16 HVAC filters, and an air quality monitoring hub.

Get in touch with one of our consultants today to get insights on your perfect indoor air quality and what solution will work best for you.

From office spaces to meatpacking plants to multinational companies, aeris provides a full suite of commercial solutions, including stand alone units, MERV 16 HVAC filters, and an air quality monitoring hub.

Get in touch with one of our consultants today to get insights on your perfect indoor air quality and what solution will work best for you.

Full Solutions for Big Difficulties

Regardless of your scenario or industry, our team will work with you to analyze exactly what your needs are, provide a customized solution specific to your space, and support setup of your systems. Our fleet of solutions are proven to eliminate the toughest of pollutants.

aeris Air Purifiers

MERV 16 Filters

aerisFleet

The aeris Process

The aeris process - How we customize solutions to your needs

Step 1

Analysis

aeris will work directly with your team to analyse your space and needs. In cases of larger companies in need of in depth spatial and purification analysis, our engineering team will also provide a CFD analysis, which will give us an in depth understanding of the exact air circulation requirements in your spaces.

Step 2

Customized Solution

There is no universal air purification solution, and so armed with our analysis and data, aeris will design a solution specific to your needs. From standalone units to HVAC purification to a blended solution, the solution will be made to your specifications.

Step 3

Setup and Checkup

If required, we will provide, through one of our trusted partners, a setup of our systems in your space, as well as regular checkups to ensure proper functioning over time.

Step 4

Full Control
Through aerisfleet

Using our web app made only for our commercial customers, you’ll have complete control of your entire fleet of air purifiers in one space. From there, you’ll have access to data and analytics on their performance as well as the ability to automate your systems through scheduling.

Step 1

Analysis

aeris will work directly with your team to analyse your space and needs. In cases of larger companies in need of in depth spatial and purification analysis, our engineering team will also provide a CFD analysis, which will give us an in depth understanding of the exact air circulation requirements in your spaces.

Read More

Step 2

Customized Solution

There is no universal air purification solution, and so armed with our analysis and data, aeris will design a solution specific to your needs. From standalone units to HVAC purification to a blended solution, the solution will be made to your specifications.

Read More

Step 3

Setup and Checkup

If required, we will provide, through one of our trusted partners, a setup of our systems in your space, as well as regular checkups to ensure proper functioning over time.

Read More

Step 4

Full Control Through aerisfleet

Using our web app made only for our commercial customers, you’ll have complete control of your entire fleet of air purifiers in one space. From there, you’ll have access to data and analytics on their performance as well as the ability to automate your systems through scheduling.

Read More
Previous
Next

Get in touch with one of our consultants today

Companies we’ve Helped get back to Work

How we helped New Belgium Get Back To Work

Hilton
matson-logo
ADP-transparent

Our Markets

Healthcare

Veterinarian

Manufacturing

Education

Casinos

Hospitality

Athletics

Offices

Beauty & Wellness

Food Service

Food Processing

Childcare

Third party tested & proven to be more effective & safer than other brands.

In test after test, aeris air purifiers have been proven to be far more effective than other air purifier companies. Our dedication to third party testing is due to the reality that many air purifier companies make claims without proper proof: transparency is absolutely essential when purchasing an air purifier.

The EN1822 tests are based on the latest European standards for air purifiers.

This test shows the efficacy of our filters after being discharged in a salt bath: a test which shows the long term efficiency of air purifiers.

Read More

The ISO18184 test that measures the reduction of Coronavirus on our filter material.

This shows the efficacy of our filter in killing 94% of the virus over the course of two hours.

Read More
Previous
Next

Meet aerisfleet

Your Centralized Air Purification Hub

Control your entire fleet of air purification system in one place. With aerisfleet software, designed just for our commercial customers, your air purifiers are no longer individual systems, but a single network under your control.

We remove these pollutants and many more...

Particulates

Gas

Odor

VOCs

Smoke Particles

Pet Dander

Dust

Ozone

Pollen

Oil Droplets

Get in touch with one of our consultants today

+

0% financing available with Affirm

As an example, a $1,000 purchase might cost $333.34/mo over 3 months at 0% APR.

Quick and easy

Enter a few pieces of information for a real-time decision

 

No hidden fees

Know up front exactly what you'll owe, with no hidden costs and no surprises.

 

Just select at checkout

Subject to credit check and approval. Down payment may be required. For purchases under $100, limited payment options are available. Affirm loans are made by Cross River Bank, a New Jersey State Chartered Commercial Bank, Member FDIC.

en_USEnglish

Invite & Earn

X
Signup to start sharing your link
Signup