Fünf Wege, wie Sie mit einem Luftreiniger Geld sparen können

Das Geld ist im Moment knapp. Seit der Pandemie sagt ein Drittel der Erwachsenen in den USA, dass sie Schwierigkeiten habend alltägliche Kosten wie Lebensmittel, Miete oder Autoreparaturen zu decken. Selbst einige Haushalte mit einem Einkommen von mehr als $200.000 haben Probleme, ihre Grundausgaben zu bestreiten. Die meisten von uns können es sich nicht leisten, Geld für Anschaffungen auszugeben, die es nicht wirklich wert sind.

Und was ist mit Luftreinigern? Sie wissen bereits, dass sie dazu beitragen können, Ihre Luft sauberer zu machen, aber ist das wirklich den hohen Preis wert, der oft mit hochwertigen Luftreinigern einhergeht? Hier sind fünf Möglichkeiten, wie Sie mit Luftreinigern tatsächlich Geld sparen können.

Allergie- und Asthma-Medikamente

Ein Luftreiniger wird Ihr Asthma oder Ihre Allergien zwar nicht heilen, aber er wird Ihnen das Atmen in Ihrer Wohnung erleichtern und Ihre Abhängigkeit von Medikamenten verringern.

Diese Erleichterung ist sowohl für Ihre Lunge als auch für Ihren Geldbeutel eine große Hilfe! Die jährliche Gesamtkosten von Asthma in den USA, einschließlich medizinischer Versorgung, Fehlzeiten und Sterblichkeit, war $81,9 Milliarden. Die jährlichen medizinischen Kosten pro Person für Asthma betrugen $3,266!

Allergiker können auch Geld sparen, was wichtig ist, weil etwa einer von fünf Erwachsene und Kinder leiden in den Vereinigten Staaten an Allergien. Allergien sind jedes Jahr für 3,4 Millionen verlorene Arbeitstage in den USA verantwortlich, was Kosten in Höhe von $639 Millionen verursacht. Insgesamt geben Verbraucher und Arbeitgeber jährlich bis zu $2 Milliarden für die Behandlung von Allergien aus, einschließlich Arztbesuchen, Tests, Medikamenten und Immuntherapie (Allergiespritzen).

Michael Palumbo, ein Arzt und Mitglied der Pennsylvania Allergie und Asthma VerbandDer Vorstand schätzt, dass Einzelpersonen geben oft $60 oder $70 in ein oder zwei Wochen aus, bevor sie überhaupt einen Arzt aufsuchen.

Echte HEPA-Filter entfernen 99,95% der Schadstoffe aus der Innenraumluft, was den Bedarf an Asthma- und Allergiebehandlungen drastisch reduzieren kann und somit Geld und Gesundheit spart.

Reinigungsmittel

Hausstaub ist eine Mischung aus abgestreiften Hautzellen, Haaren, Kleidungsfasern, Bakterien, toten Insekten, Erdpartikeln, Pollen, Staubmilbenresten und mikroskopisch kleinen Plastikteilchen. In älteren Häusern können sogar Schadstoffe enthalten sein, die inzwischen verboten sind, wie z. B. DDT.

Luftreiniger entfernen keinen Staub aus Ihrer Wohnung. Aber sie entfernen ihn aus der Raumluft, so dass weniger Staub auf Oberflächen fällt. Das bedeutet zwar nicht, dass Sie aufhören können, Ihre Wohnung zu reinigen, aber es kann einen Unterschied machen, wie oft Sie sie reinigen und wie viel Sie für Reinigungsmittel ausgeben müssen.

Lufterfrischer

Der frische Geruch von Lufterfrischern mag den Eindruck erwecken, dass die Luft sauber ist, doch in Wahrheit machen Lufterfrischer die Raumluft ungesund.

Der Grund dafür ist, dass der "saubere, frische" Geruch, den Lufterfrischer verströmen, einen Cocktail aus potenziell gefährlichen Luftschadstoffe die Ihre Luftqualität beeinträchtigen können. Selbst so genannte grüne und organische Lufterfrischer können gefährliche Luftschadstoffe freisetzen. Tatsächlich sind Lufterfrischer so giftig, dass ihre Emissionen sogar die Luftqualität im Freien beeinträchtigen und dazu beitragen können photochemischer Smog.

Abgesehen davon, dass Lufterfrischer gesundheitsschädlich sind, müssen sie häufig ausgetauscht werden... und das kann teuer werden.

Die gute Nachricht ist, dass Luftreiniger, die einen Aktivkohlefilter verwenden, schlechte Gerüche in Ihrer Wohnung ohne die schädlichen Auswirkungen eines Lufterfrischers beseitigen.

Kohlefilter arbeiten mit Aktivkohle, um Gas und Gerüche zu entfernen. Aktivkohle ist Holzkohle, die auf eine sehr hohe Temperatur erhitzt wurde. Wenn die Temperatur der Holzkohle erhöht wird, werden die Elemente und Verbindungen, die an die Kohlenstoffatome gebunden waren, entfernt und alle Bindungsstellen für Kohlenstoff werden "frei". zur Bindung mit anderen Molekülen und Atomen. Das bedeutet, dass die Gase und Gerüche in Ihrer Wohnung im Kohlefilter eingeschlossen werden, so dass Ihre Wohnung frisch riecht und Sie kein Geld mehr für Lufterfrischer ausgeben müssen.

Medizinische Rechnungen

Dies ist der wichtigste Aspekt, mit dem Luftreiniger sowohl Ihren Geldbeutel als auch Ihre Gesundheit schonen können. Schlechte Luftqualität wird mit Lungenkrankheiten, Herzerkrankungen, Fettleibigkeit, Krebs und sogar Demenz in Verbindung gebracht. Abgesehen von dem offensichtlichen Trauma und den Schwierigkeiten, die diese Krankheiten verursachen können, können die Arztrechnungen erdrückend sein.

Luftverschmutzung besteht aus einer komplizierten Kombination von Schwebegasen, Feststoffen und flüssigen Partikeln. Diese Mischung enthält zahlreiche giftige Bestandteile, darunter Ozon, Schwefeldioxid und Kohlenmonoxid, die allesamt ernsthafte Gesundheitsprobleme verursachen können. Der für die Gesundheit gefährlichste Bestandteil ist jedoch der Feinstaub.

PM 2,5, auch bekannt als Feinstaub, stammt in der Regel aus Rauch, Staub und Abgasen. PM 2,5 ist 30-mal kleiner als ein durchschnittliches menschliches Haar und so klein, dass es lange Zeit in der Luft bleiben und in Gebäude und unseren Körper eindringen kann. Ultrafeine Partikel sind sogar noch kleiner, weniger als 0,1 Mikrometer groß. Ihre winzige Größe macht es fast unmöglich, sie zu überwachen.

Das Problem mit diesen winzigen Partikeln ist, dass sie in der Lage sind, die körpereigenen Abwehrmechanismen gegen unerwünschte Eindringlinge zu umgehen, was eine ganze Reihe von Gesundheitsproblemen verursacht.

Die gute Nachricht ist, dass ein Luftreiniger mit einem echten HEPA-Filter kann 99,5% aller Schadstoffe in Ihrer Luft beseitigen, einschließlich der gefährlichen PM 2,5-Partikel. Die Investition in einen Luftreiniger mag auf kurze Sicht schwierig sein, aber die Kosten für die Gesundheit Ihrer Familie sind unbezahlbar.

Helfen Luftreiniger gegen Passivrauchen?
Inzwischen weiß jeder über die Gefahren des Rauchens Bescheid. Rauchen...
Brauche ich einen Luftreiniger, wenn ich in einer Gegend mit guter Luftqualität lebe?
Wenn Sie in einer Stadt oder in einem brandgefährdeten Gebiet leben...
Das Buchinger Wilhelmi Institut vertraut aeris Health beim Infektionsschutz seiner Kliniken
Das Buchinger Wilhelmi Institut, die weltweit führende Klinik für Heilfasten,...
+

0%-Finanzierung mit Affirm verfügbar

Ein Beispiel: Ein Kauf von $1.000 könnte $333,34/Monat über 3 Monate bei einem effektiven Jahreszins von 0% kosten.

Schnell und einfach

Geben Sie einige Informationen für eine Entscheidung in Echtzeit ein

 

Keine versteckten Gebühren

Sie wissen von vornherein genau, was auf Sie zukommt, ohne versteckte Kosten und ohne Überraschungen.

 

Wählen Sie einfach an der Kasse

Vorbehaltlich Kreditprüfung und Genehmigung. Eine Anzahlung kann erforderlich sein. Für Käufe unter $100 sind begrenzte Zahlungsoptionen verfügbar. Affirm-Darlehen werden von der Cross River Bank, einer im Bundesstaat New Jersey zugelassenen Geschäftsbank, Mitglied der FDIC, vergeben.

de_DEGerman

Einladen & Verdienen

X
Registrieren Sie sich, um Ihren Link zu teilen
Anmeldung

Five Ways An Air Purifier Can Save You Money

Money is tight right now. Since the pandemic, a third of U.S. adults say they’re having difficulty covering everyday costs such as food, rent, or car payments. Even some households making above $200,000 are straining to pay basic expenses. Most of us can’t afford to throw away money on purchases that aren’t really worth it.

So… what about air purifiers? You already know that they can help make your air cleaner, but is that really worth the high price tag that often comes along with quality air purifiers? Here are five ways that air purifiers can actually save you money.

Allergy And Asthma Medication

While an air purifier won’t cure your asthma or allergies, it will make it a lot easier to breathe while you’re in your home, lessening your dependence on medication.

This relief is a big deal on both your lungs and your pocket! The total annual cost of asthma in the U.S., including medical care, absenteeism, and mortality, was $81.9 billion. The annual per-person medical cost of asthma was $3,266!

Allergy sufferers will also save money, which is significant because about one out of every five adults and children suffer from allergies in the United States. Allergies are responsible for 3.4 million lost U.S. work days each year, at a cost of $639 million.  As a whole, consumers and employers spend as much as $2 billion per year on allergy treatment, including office visits, tests, medications, and immunotherapy (allergy shots).

Michael Palumbo, a physician and member of the Pennsylvania Allergy and Asthma Association’s board estimates that individuals often spend $60 or $70 in a week or two before they even come in to see a doctor.

True HEPA filters remove 99.95% of pollutants from your indoor air which can drastically reduce your need for asthma and allergy treatments, saving your money and your health.

Cleaning Products

Household dust is a mixture of sloughed-off skin cells, hair, clothing fibers, bacteria, bits of dead bugs, soil particles, pollen, dust mite residue, and microscopic specks of plastic. Older homes may even retain pollutants that have been banned, such as DDT.

Air purifiers will not remove dust from your home.  But, they will eliminate it from your indoor air, causing less to fall on surfaces. While this doesn’t mean you can stop cleaning your home, it can make a difference in how often you clean it and how much you have to spend on cleaning products.

Air Fresheners

While the fresh smell of air fresheners may make you think your air is clean, the truth is that air fresheners are actually making your indoor air unhealthy.

The reason is that the “clean, fresh” smell that air fresheners emit contains a cocktail of potentially hazardous air pollutants that can lower your air quality. Even so-called green and organic air fresheners can release hazardous air pollutants. In fact, air fresheners are so toxic that their emissions can even affect outdoor air quality and contribute to photochemical smog.

Besides air fresheners being harmful to your health, they need to be replaced often… which can get expensive.

The good news is that air purifiers that use an activated carbon filter will get rid of bad odors from your home without the harmful effects of an air freshener.

Carbon filters work by using activated charcoal to remove gas and odors. Activated charcoal is charcoal that has been heated to a very high temperature. When the temperature of the charcoal is raised, the elements and compounds that were bound with the carbon atoms are removed and all the binding sites for carbon become “free” for binding with other molecules and atoms. This means that the gases and odors in your home get trapped in the carbon filter, leaving your home smelling fresh and eliminating the need to spend money on air fresheners.

Medical Bills

This is the most important way that air purifiers can save both your wallet and your health. Poor air quality has been linked to lung disease, heart disease, obesity, cancer, and even dementia. Besides the obvious trauma and hardships that these illnesses can cause, the medical bills can be crushing.

Air pollution is made up of a complicated combination of suspended gases, solids, and liquid particles. There are numerous toxic ingredients in this mix, including ozone, sulfur dioxide, and carbon monoxide, all of which can cause serious health issues.  But, the component that is most dangerous to your health is PM.

PM 2.5, also known as fine particulate matter, generally comes from smoke, dust, and exhaust. PM 2.5 is 30 times smaller than the width of the average human hair, so small that it can remain airborne for long periods of time, and infiltrate buildings and our bodies. Ultrafine particles are even smaller, less than .1 micrometer across. Their tiny size makes them almost impossible to monitor.

The problem with these tiny particles is that they are able to get around the body’s defenses against unwanted intruders, causing a whole range of health issues.

The good news is that an air purifier with a True HEPA filter can eliminate 99.5% of all the pollutants in your air, including these dangerous PM 2.5 particles. While investing in an air purifier may be difficult in the short run, the cost of your family’s health is priceless.

Do Air Purifiers Work for Secondhand Smoke?
By now, everyone knows about the dangers of smoking. Smoking...
Do I Need An Air Purifier If I Live In An Area With Good Air Quality?
If you live in a city or in a wildfire-prone...
The Buchinger Wilhelmi Institute Partners With aeris To Keep Clinics Open Safely
Buchinger Wilhelmi Institute, the world’s leading clinic for therapeutic fasting,...
+

0% financing available with Affirm

As an example, a $1,000 purchase might cost $333.34/mo over 3 months at 0% APR.

Quick and easy

Enter a few pieces of information for a real-time decision

 

No hidden fees

Know up front exactly what you'll owe, with no hidden costs and no surprises.

 

Just select at checkout

Subject to credit check and approval. Down payment may be required. For purchases under $100, limited payment options are available. Affirm loans are made by Cross River Bank, a New Jersey State Chartered Commercial Bank, Member FDIC.

en_USEnglish

Invite & Earn

X
Signup to start sharing your link
Signup