Wie man die Grippe in diesem Winter vermeidet

Haben Sie das Gefühl, dass alle krank werden? Das ist nicht nur in Ihrem Kopf. Die Grippe- und Erkältungssaison erreicht im Allgemeinen zwischen Dezember und Februar ihren Höhepunkt. Von Ihren Kindern über Ihre Kollegen bis hin zu dem Mann, der sich in der U-Bahn den Kopf abhustet - überall, wo Sie hinkommen, scheinen Keime in der Luft zu liegen.

Die Grippeimpfung ist zwar immer noch der beste Schutz vor einer Grippe, aber sie ist nicht 100% wirksam und schützt auch nicht vor Erkältungen. Zum Glück gibt es Dinge, die Sie tun können, um in dieser Saison gesund zu bleiben... einige davon werden Sie vielleicht überraschen!

Waschen Sie Ihre Hände... auf die richtige Art!

Wir alle wissen, wie wichtig Händewaschen für den Schutz vor Krankheiten ist. Regelmäßiges Händewaschen kann Ihr Risiko verringern um bis zu 20% zu erhöhen. Aber es stellt sich heraus wie Waschen der Hände ist fast genauso wichtig wie wenn Sie waschen sie. Und, 95% von uns machen es nicht richtig.

Die Die CDC empfiehlt Befolgen Sie diese 5 Schritte jedes Mal, wenn Sie die Toilette benutzen, mit Lebensmitteln umgehen, Tiere anfassen, sich um kranke oder verletzte Personen kümmern oder sich die Nase putzen.

  1. Nass die Hände mit sauberem, fließendem Wasser (warm oder kalt) waschen, den Wasserhahn abdrehen und Seife auftragen.

  2. Seifenschaum Reiben Sie Ihre Hände mit der Seife. Schäumen Sie die Handrücken, zwischen den Fingern und unter den Fingernägeln ein.

  3. Scrub Ihre Hände mindestens 20 Sekunden lang. Sie brauchen einen Timer? Summen Sie das Lied "Happy Birthday" zweimal von Anfang bis Ende.

  4. Spülen die Hände unter fließendem, sauberem Wasser gut abspülen.

  5. Trocken die Hände mit einem sauberen Handtuch oder an der Luft trocknen.

Hör auf, dein Gesicht zu berühren!

Forscher in Brasilien stellte fest, dass Menschen durchschnittlich 3,6 Mal pro Stunde ihr Gesicht und 3,3 Mal pro Stunde gewöhnliche Gegenstände berühren. Die Studie zeigte, dass diese Häufigkeit der Selbstberührung bedeutet, dass die Menschen wahrscheinlich viel häufiger Keime auf ihre Hände bekommen, als sie sie abwaschen. Und jedes Mal, wenn Menschen ihren Mund oder ihre Nase berühren, übertragen sie Bakterien und Viren zwischen ihrem Gesicht und ihren Händen, was eine der Hauptursachen für die Verbreitung von Keimen ist.

Ein wichtiger Schritt zur Vermeidung von Krankheiten ist es, sich besonders sorgfältig die Hände zu waschen, bevor man sein Gesicht berührt, vor allem in der Erkältungs- und Grippezeit.

Schlafen Sie mehr, als Sie glauben zu brauchen!

Egal, wie oft Sie sich die Hände waschen oder wie gut Sie es vermeiden, Ihr Gesicht zu berühren, es ist wahrscheinlich, dass Sie trotzdem mit Erkältungs- und Grippeerregern in Kontakt kommen. Aber... die Sache ist die... wir alle kontaminierte Oberflächen zu berühren, aber wir tun es nicht alle krank werden. Manchmal sind es nur ein paar Stunden Schlaf, die den Unterschied zwischen Krankwerden und Gesundbleiben ausmachen.

Eine Jüngste Studie zeigt dass bei Erwachsenen, die einem Erkältungsvirus ausgesetzt waren, diejenigen, die im Durchschnitt fünf oder sechs Stunden pro Nacht schliefen, ein viermal höheres Risiko hatten, sich zu erkälten, als diejenigen, die mindestens sieben Stunden pro Nacht schliefen. Es stellt sich heraus, dass mehr Schlaf in den langen, dunklen Winternächten nicht nur beruhigend ist, sondern auch gesundheitsfördernd.

Üben Sie!

Unter den vielen Vorteile der Bewegung ist, dass Ihr Körper dadurch einen Immunitätsschub erhält. Schon 30 bis 60 Minuten mäßig intensive Bewegung am Tag, wie z. B. Gehen oder Radfahren, können das Risiko einer Erkältung um fast die Hälfte senken. Und warum? Die Wissenschaftler haben entdeckt, dass Die erhöhte Durchblutung durch Bewegung bringt die weißen Blutkörperchen im Körper in Bewegung, um Infektionen zu bekämpfen.

Ein bisschen mehr reinigen

Ein unordentliches Zuhause macht zwar nicht unbedingt krank, aber ein keimbelastetes Haus schon. Die Desinfektion häufig benutzter Gegenstände wie Fernbedienungen, Türklinken und Handys kann einen großen Beitrag zur Vorbeugung von Erkältungen und Grippe leisten. Dies ist besonders wichtig, wenn jemand kürzlich erkrankt ist, da das Grippevirus 24 Stunden lang auf harten Oberflächen überleben kann.

iRobot erwirbt Luftreinigungsunternehmen Aeris Cleantec AG
Wichtiger strategischer Meilenstein zur Diversifizierung des Produktportfolios mit Premium-...
Sollte ich einen elektrostatischen Luftreiniger bekommen, um meine Luft zu reinigen?
Saubere Luft ist für eine gute Gesundheit unerlässlich. Das Atmen in schadstofffreier...
Können HEPA-Luftfilter Asbest entfernen?
Mehr als 39.000 Amerikaner sind durch asbestbedingte Krankheiten ums Leben gekommen...
+

So niedrig wie 0% APR Finanzierung mit Affirm

Ein Beispiel: Ein Kauf von $1.000 könnte $333,34/Monat über 3 Monate bei einem effektiven Jahreszins von 0% kosten.

 

Schnell und einfach

Geben Sie einige Informationen für eine Entscheidung in Echtzeit ein

 

Keine versteckten Gebühren

Sie wissen von vornherein genau, was auf Sie zukommt, ohne versteckte Kosten und ohne Überraschungen.

Wählen Sie einfach an der Kasse

Ihr Zinssatz beträgt 0% effektiver Jahreszins oder 10-30% effektiver Jahreszins, je nach Kreditwürdigkeit, und unterliegt einer Prüfung der Förderungswürdigkeit. Zum Beispiel könnte ein Kauf von $1000 $90.36/mo über 12 Monate bei 15% APR kosten. Zahlungsoptionen über Affirm werden von diesen Kreditpartnern angeboten: affirm.com/kreditgeber. Die Optionen hängen von der Kaufsumme ab, und es kann eine Anzahlung erforderlich sein.

de_DEGerman

Einladen & Verdienen

X
Registrieren Sie sich, um Ihren Link zu teilen
Anmeldung

Wie wird die Steuer berechnet?

Die Höhe der Steuer, die auf Ihre Bestellung erhoben wird, hängt von vielen Faktoren ab, u. a. von den folgenden:

 

  • Die Identität des Verkäufers
  • Die Art des gekauften Artikels oder der Dienstleistung
  • Zeitpunkt und Ort der Erfüllung

 

Die Versand- oder Lieferadresse Ihrer Bestellung
Diese Faktoren können sich zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Fertigstellung Ihrer Lieferung ändern. Infolgedessen kann sich die für Ihre Bestellung berechnete Steuer ändern. Bei der Bestätigung einer Bestellung wird eine "geschätzte Steuer" angezeigt, die an der Kasse zu entrichten ist. Die als geschätzte Steuer angezeigten Beträge können zu einem späteren Zeitpunkt aktualisiert werden, wenn Ihre Bestellung fertiggestellt und abgeschlossen ist.

 

Der Steuersatz, der auf Ihre Bestellung angewendet wird, ist der kombinierte staatliche und lokale Steuersatz der Adresse, an die Ihre Bestellung geliefert oder von der aus sie erfüllt wird. Wenn Sie beispielsweise in einem Bundesland leben, das keine Umsatzsteuer erhebt, kann es sein, dass Ihre Bestellung trotzdem besteuert wird, wenn sie in ein anderes Bundesland geliefert wird. Außerdem können die Steuersätze, die auf Ihre Bestellung angewendet werden, aus verschiedenen Gründen unterschiedlich sein, z. B. bei einer Lieferung an einen Privathaushalt oder an eine Geschäftsadresse. Der Gesamtverkaufspreis eines Artikels enthält in der Regel auch die Versand- und Bearbeitungsgebühren auf Artikelebene, Rabatte auf Artikelebene und Gebühren für Geschenkverpackungen. Wenn diese Kosten auf Auftragsebene anfallen, können sie den einzelnen Artikeln eines Auftrags zugeordnet werden.

 

Wenn Sie bei aeris bestellen und in ein Land außerhalb der USA versenden, kann Ihnen der entsprechende Steuersatz des Landes berechnet werden.

 
Kontaktieren Sie den Kundendienst:
 
Chat

How To Avoid The Flu This Winter

Does it feel like everyone is getting sick? It’s not just in your head. Flu and cold season generally peaks between December to February. From your kids to your coworkers, to that guy coughing his head off on the subway, germs seem to be flying around the air wherever you go.

While the flu shot is still your best bet to avoid getting the flu, it isn’t 100% effective and it doesn’t give you any protection against colds. Fortunately, there are things you can do to stay healthy this season… some of which may surprise you!

Wash Your Hands… The Right Way!

We all know how important hand-washing is in illness protection. Regular hand washing can cut your risk of getting sick by up to 20%. But it turns out how you wash your hands is almost as important as if you wash them. And, 95% of us aren’t doing it right.

The CDC recommends following these 5 steps every single time you use the restroom, handle food, touch animals, care for someone who is sick or injured, or blow your nose.

  1. Wet your hands with clean, running water (warm or cold), turn off the tap, and apply soap.

  2. Lather your hands by rubbing them together with the soap. Lather the backs of your hands, between your fingers, and under your nails.

  3. Scrub your hands for at least 20 seconds. Need a timer? Hum the “Happy Birthday” song from beginning to end twice.

  4. Rinse your hands well under clean, running water.

  5. Dry your hands using a clean towel or air dry them.

Stop Touching Your Face!

Researchers in Brazil noted that people touch their faces an average of 3.6 times per hour, and common objects an average of 3.3 times per hour. The study showed that this rate of self-touching means that people likely get germs on their hands much more frequently than they wash them off. And, every time people touch their mouth or nose, they transfer bacteria and viruses between their face and their hands, which is a primary way germs get spread.

An important step in avoiding illness is to be extra mindful of washing your hands before touching your face, especially during cold and flu season.

Get More Sleep Than You Think You Need!

No matter how often you wash your hands or how well you avoid touching your face, it’s likely that you will still come in contact with cold and flu germs. But… here’s the thing… we all touch contaminated surfaces, but we don’t all get sick. Sometimes the difference between getting sick and staying healthy is just a few hours of sleep.

A recent study showed that, amongst adults exposed to a cold virus, those who averaged five or six hours nightly were four times more likely to catch a cold than people who slept at least seven hours per night. Turns out sleeping extra during the long, dark nights of winter isn’t just comforting, it may actually keep you healthier.

Exercise!

Among the many benefits of exercise is that it gives your body an immune boost. Just 30-60 minutes a day of moderate-intensity movement such as walking or biking can reduce your chances of getting a cold by almost half. Why? Scientists discovered that increased circulation from exercise gets white blood cells moving around the body to help fight off infections.

Clean A Little Bit More

While a messy home is not any more likely to make you ill, a germy one might. Disinfecting heavily used objects such as TV remotes, doorknobs and cell phones can make a big difference in cold and flu prevention. This is especially important if someone has recently been sick, since the flu virus can live on hard surfaces for 24 hours.

iRobot Acquires Air Purification Company, Aeris Cleantec AG
Important Strategic Milestone to Diversify Product Portfolio with Premium, Connected...
Should I Get An Electrostatic Air Purifiers To Clean My Air?
Clean air is vital to good health. Breathing in pollution-free...
Can HEPA Air Filters Remove Asbestos?
More than 39,000 American lives are lost to asbestos-related diseases...
+

As low as 0% APR Financing with Affirm

As an example, a $1,000 purchase might cost $333.34/mo over 3 months at 0% APR.

 

Quick and easy

Enter a few pieces of information for a real-time decision

 

No hidden fees

Know up front exactly what you'll owe, with no hidden costs and no surprises.

Just select at checkout

Your rate will be 0% APR or 10–30% APR based on credit, and is subject to an eligibility check. For example, a $1000 purchase might cost $90.36/mo over 12 months at 15% APR.  Payment options through Affirm are provided by these lending partners: affirm.com/lenders. Options depend on your purchase amount, and a down payment may be required.

en_USEnglish

Invite & Earn

X
Signup to start sharing your link
Signup

How Tax is calculated

The amount of tax charged on your order depends on many factors including the following:

 

  • The identity of the seller
  • The type of item or service purchased
  • The time and location of fulfillment

 

The shipment or delivery address of your order
These factors can change between the time you place an order and when your shipment is complete. As a result, the tax calculated on your order may change. We display an “Estimated Tax” to be collected at Check Out when confirming an order. The amounts displayed as estimated tax may then be updated later when your order is finalized and completed.

 

The tax rate applied to your order will be the combined state and local rates of the address where your order is delivered to or fulfilled from. For example, if you live in a state that does not impose a sales tax, you may still see tax calculated on your order if shipped to another state. Moreover, the tax rates applied to your order may also be different for a variety of reasons, such as a shipment to a residential home versus a business address. Also, the total selling price of an item will generally include item-level shipping and handling charges, item level discounts, and gift wrapping charges. If applied at an order level, these charges, may be allocated to the individual items in an order.

 

If you are ordering from aeris and shipping to a country outside of the US, you may be charged the applicable country tax rate.

 
Contact customer support:
 
Chat