aeris Health Inc. 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

  • Diese 30-Tage-Geld-zurück-Garantie gilt nur für Käufe, die direkt bei aerishealth.com getätigt wurden. Käufe, die über einen autorisierten Händler getätigt wurden, müssen für eine Rückerstattung an den Einzelhändler/Wiederverkäufer zurückgegeben werden, bei dem das aeris-Produkt gekauft wurde, und unterliegen den Rückgabebestimmungen des Händlers.
  • Sie müssen sich mit dem Kundendienst von aeris Health in Verbindung setzen, um eine Rückgabegenehmigungsnummer (RA-Nummer) zu erhalten.
    • Telefon: (888) 982-9641
    • E-Mail: support@aeris.io
  • Sie müssen das Produkt in der Originalverpackung mit allen enthaltenen Teilen (z. B. Filter, Netzkabel, Vorfiltersiebe, Hülsen usw.) zurücksenden. Die Rücksendung wird bei der Ankunft in unserer Rücksendeeinrichtung geprüft. Aeris Health, Inc. behält sich das Recht vor, bis zu 20% des Rückerstattungsbetrags für fehlende Teile und Zubehör und/oder Anzeichen von Verschleiß und Missbrauch bei der Inspektion zu reduzieren.
  • Der Kunde ist verantwortlich für die Kosten der Rücksendung mit Versicherung an Aeris Health.
  • Die 30-Tage-Frist beginnt mit dem Kaufdatum Ihres aeris-Produkts (Rechnungsdatum).
  • Sollten Sie bei der ersten Verwendung Probleme mit Ihrem aeris-Produkt haben, melden Sie dies bitte umgehend an aeris Health.

    Ausschlüsse: Die folgenden Artikel sind von der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie ausgeschlossen:

    • Ersatzfilter
    • aeris-Produkte, die zur Verwendung im Gesundheitswesen oder in medizinischen Einrichtungen erworben werden
    • aeris-Produkte mit Anzeichen und Spuren von Abnutzung/Missbrauch am Produktgehäuse, an den Filtern, an elektronischen Teilen, wie z. B. Kratzer oder Beschädigungen, Systeme, die Gerüche abgeben, manipulierte elektronische Komponenten usw.
    • Ermäßigte und zertifizierte überholte Produkte.
    • aeris Health bietet keine Rückerstattung außerhalb dieses 30-tägigen Rückgaberechts
  • Bitte rechnen Sie mit 7-14 Werktagen für die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung.

    Öffnen Sie die Verpackung nicht und wenden Sie sich an den aeris-Kundendienst, wenn:

    • Das/die erhaltene(n) Produkt(e) weisen Transportschäden auf.
    • Das/die erhaltene/n Produkt/e ist/sind falsch.

Alle Probleme mit Ihrem aeris-Produkt, die außerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist auftreten, werden im Rahmen unserer 2-Jahres-Garantie behandelt. Für Details lesen Sie bitte das Produkthandbuch oder unsere Online-Garantiebedingungen.

2 Jahre beschränkte Garantie

aeris Health, Inc. garantiert, dass die Hauptkomponenten unseres Luftreinigers für zwei (2) Jahre ab dem Kaufdatum frei von Defekten und Verarbeitungsfehlern sind. Von den Besitzern der Produkte von aeris Health, Inc. wird erwartet, dass sie das Produkt nur für den vorgesehenen Zweck verwenden und nur Ersatzfilter von aeris Health, Inc. einsetzen, andernfalls erlischt diese Garantie.

Produkte mit Herstellungsfehlern, die innerhalb von 30 Tagen gekauft werden, werden von aeris Health Inc. kostenlos ersetzt (inklusive Versand). Nach 30 Tagen beschränkt sich unsere einzige Verpflichtung und Haftung auf die Reparatur des defekten Teils oder den Ersatz des defekten Produkts. Der Ersatz wird erst nach Erhalt und Prüfung des Originalprodukts im Rahmen der Garantie versandt. Nach unserem alleinigen Ermessen kann es sich bei den Garantieersatzprodukten um zertifizierte überholte Produkte in neuwertigem Zustand handeln.

Diese eingeschränkte Garantie deckt nur die normale private und gewerbliche Nutzung ab und umfasst keine Ersatzfilter. Aeris-Produkte, die nach Ablauf von zwei Jahren (außerhalb der Garantie) gekauft wurden, können immer noch unseren Reparaturservice in Anspruch nehmen, jedoch sind die Produktbesitzer für alle Teile, Arbeits- und Versandkosten verantwortlich.

Um eine Garantie oder einen Service außerhalb der Garantie zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte: Telefon (888) 982-9641, E-Mail: support@aeris.io oder Chat: www.aerishealth.com für weitere Unterstützung. Bitte halten Sie Ihren Kaufbeleg bereit.

Diese eingeschränkte Garantie gilt nur für:

  • Ursprünglicher Käufer/Eigentümer. Eine Quittung als Kaufnachweis ist für alle Garantieansprüche erforderlich.
  • Das Aeris-Produkt wird mit den für das Produkt angegebenen Steckdosen mit der richtigen Spannung betrieben.
  • Das Aeris-Produkt wurde nicht manipuliert, falsch gehandhabt, missbraucht oder unautorisiert technisch verändert.
  • Wasserschäden fallen nicht unter das aeris-Garantieprogramm.

Diese beschränkte Garantie ersetzt alle früheren Garantieerklärungen von aeris Health oder andere Marketingmaterialien.

Haftungsbeschränkung und Rechtsbehelfe

Diese beschränkte Garantie wird von aeris Health, Inc. gewährt.

AERIS HEALTH INC LEHNT JEDE AUSDRÜCKLICHE GARANTIE AB, DIE HIER NICHT VORGESEHEN IST, SOWIE JEDE STILLSCHWEIGENDE GARANTIE, GARANTIE ODER DARSTELLUNG HINSICHTLICH DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, DER LEISTUNG, DER QUALITÄT UND DER ABWESENHEIT VERSTECKTER MÄNGEL SOWIE JEDES RECHTSMITTEL BEI VERTRAGSBRUCH, DAS SICH OHNE DIESE BESTIMMUNG DURCH STILLSCHWEIGENDE ÜBERNAHME, KRAFT GESETZES, HANDELSBRAUCH ODER HANDELSVERLAUF ERGEBEN KÖNNTE, EINSCHLIESSLICH STILLSCHWEIGENDER GARANTIEN DER MARKTGÄNGIGKEIT UND EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. AUSSER WIE IN DIESER VEREINBARUNG VORGESEHEN, LEHNT AERIS HEALTH, INC. WEITERHIN JEGLICHE VERANTWORTUNG FÜR VERLUSTE, AUSGABEN, UNANNEHMLICHKEITEN, BESONDERE, INDIREKTE, SEKUNDÄRE ODER FOLGESCHÄDEN, DIE SICH AUS DEM BESITZ ODER DER VERWENDUNG DER PRODUKTE ERGEBEN.

+

0%-Finanzierung mit Affirm verfügbar

Ein Beispiel: Ein Kauf von $1.000 könnte $333,34/Monat über 3 Monate bei einem effektiven Jahreszins von 0% kosten.

Schnell und einfach

Geben Sie einige Informationen für eine Entscheidung in Echtzeit ein

 

Keine versteckten Gebühren

Sie wissen von vornherein genau, was auf Sie zukommt, ohne versteckte Kosten und ohne Überraschungen.

 

Wählen Sie einfach an der Kasse

Vorbehaltlich Kreditprüfung und Genehmigung. Eine Anzahlung kann erforderlich sein. Für Käufe unter $100 sind begrenzte Zahlungsoptionen verfügbar. Affirm-Darlehen werden von der Cross River Bank, einer im Bundesstaat New Jersey zugelassenen Geschäftsbank, Mitglied der FDIC, vergeben.

de_DEGerman

Einladen & Verdienen

X
Registrieren Sie sich, um Ihren Link zu teilen
Anmeldung

aeris Health Inc. 30-Day Money Back Guarantee

  • This 30-Day Money Back Guarantee policy only applies to purchases made directly from aerishealth.com. Purchases made through an Authorized Reseller must be returned to retailer/reseller where aeris product was purchased for any refund and will be subject to retailer’s return policy.
  • You must contact aeris Health’s customer service team to receive a Return Authorization number (RA number).
    • Phone: (888) 982-9641
    • Email: support@aeris.io
  • You must return the product in original packaging with all the included parts (e.g., filters, power cord, pre-filters screens, sleeves, etc.). Returns will be inspected upon arrival at our return facility. Aeris Health, Inc, reserves the right to reduce up to 20% of refund amount for missing parts and accessories and/or evidence of wear and abuse upon inspection.
  • Customer is responsible for the return shipping freight cost with insurance to Aeris Health.
  • The 30-day time period begins on the purchase date of your aeris product (invoice date).
  • Any issues with your aeris product on initial use, please report to aeris Health immediately.

    Exclusions: The following items are not covered by this 30-day Money Back Guarantee:

    • Replacement filters
    • aeris products purchases for use in healthcare or medical settings
    • aeris products with signs and traces of wear/abuse on the product housing, filters, electronic parts, such as scratches or damages, systems emitting odors, tampered electronic components, etc.
    • Discounted and certified refurbished products.
    • aeris Health will not offer refunds outside this 30-day return policy
  • Please allow 7-14 business days to process your refund.

    Do Not Open the box and contact aeris Customer Service when:

    • Product/s received have shipping damage.
    • Product/s received is incorrect.

Any issues with your aeris product outside the 30 days return window will be handled under our 2-Year Limited Warranty policy. For details, please read the product manual or our online warranty policy.

2 Year Limited Warranty

aeris Health, Inc. warrants that our air purifier’s main components are free from defects and workmanship for two (2) years from the date of purchase. aeris Health, Inc. product owners are expected to only use the product for its intended purpose and only use aeris Health, Inc. replacement filters, otherwise, this warranty is voided.

Products with manufacturing defects purchased within 30 days will be replaced by aeris Health Inc. at no charge (inclusive of shipping). After 30 days, our sole obligation and liability will be limited to repairing the defective part or replacing the defective product. Replacement will not be shipped prior to receipt and evaluation of original product under warranty. At our sole discretion, warranty replacement products may be certified refurbished items in like-new condition.

This Limited Warranty only covers normal residential and commercial use and does not cover replacement filters. Aeris products purchased beyond two years (out of warranty) may still avail our repair services, however, product owners will be responsible for all parts, labor, and shipping costs.

To obtain warranty or out of warranty service, please contact us: Phone (888) 982-9641, Email: support@aeris.io or Chat: www.aerishealth.com for further assistance. Please be ready to provide your proof of purchase.

This Limited Warranty only applies to:

  • Original purchaser/owner. A receipt as proof of purchase is required for all warranty claims.
  • Aeris product is operated using the correct voltage capacity outlets specified for the product.
  • Aeris product has not been tampered, mishandled, abused or unauthorized technical modifications made to the product.
  • Water damages are not covered under the aeris warranty program.

This limited warranty supersedes all previous aeris Health warranty statements or other marketing materials.

Limitation of Liability and Remedies

This Limited Warranty is provided by aeris Health, Inc.

AERIS HEALTH INC DISCLAIMS ANY EXPRESS WARRANTY NOT PROVIDED HEREIN AND ANY IMPLIED WARRANTY, GUARANTEE OR REPRESENTATIONS AS TO THE SUITABILITY FOR ANY PARTICULAR PURPOSE, PERFORMANCE, QUALITY AND ABSENCE OF HIDDEN DEFECTS, AND ANY REMEDY FOR BREACH OF CONTRACT, WHICH BUT FOR THIS PROVISION, MIGHT ARISE BY IMPLICATION, OPERATION OF LAW, CUSTOM OF TRADE OR COURSE OF DEALING, INCLUDING IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. EXCEPT AS PROVIDED IN THIS AGREEMENT, AERIS HEALTH, INC. FURTHER DISCLAIMS ANY RESPONSIBILITY FOR LOSSES, EXPENSES, INCONVENIENCES, SPECIAL, INDIRECT, SECONDARY OR CONSEQUENTIAL DAMAGES ARISING FROM OWNERSHIP OR USE OF THE PRODUCTS.

+

0% financing available with Affirm

As an example, a $1,000 Aeris purchase might cost $83.34/mo over 12 months at 0% APR. A down payment may be required.

Quick and easy

Enter a few pieces of information for a real-time decision

No hidden fees

Know up front exactly what you'll owe, with no hidden costs and no surprises.

Just select at checkout

Subject to credit check and approval. Down payment may be required. For purchases under $100, limited payment options are available. Affirm loans are made by Cross River Bank, a New Jersey State Chartered Commercial Bank, Member FDIC.

en_USEnglish

Invite & Earn

X
Signup to start sharing your link
Signup