Die wichtigsten Gründe, warum ein Luftreiniger auf der Checkliste für den Schulanfang Ihres Kindes stehen sollte

In den kommenden Tagen werden Millionen von Kindern wieder in die Schule gehen, viele zum ersten Mal seit über einem Jahr. Ganz gleich, wie alt Ihr Kind ist, es gibt einen Gegenstand, der auf jeder Checkliste für den Schulanfang stehen sollte: ein Luftreiniger mit einem echten HEPA-Filter!

Der Zustand der Luft 2021 berichtet, dass mehr als 40% der Amerikaner leben in verschmutzten Gebieten. Saubere Luft ist zwar für Menschen aller Altersgruppen wichtig, aber junge Menschen sind besonders anfällig für Schadstoffbelastungen. Hier sind die 6 wichtigsten Gründe, warum ein Luftreiniger auf Ihrer Schulanfangsliste stehen sollte

Luftreiniger verbessern die Kognition

Von allen gefährlichen Schadstoffen in der Luft sind PM 2,5 und ultrafeine Partikel die gefährlichsten für Ihre Gesundheit. PM2,5 und die noch kleineren ultrafeinen Partikel bestehen aus einer Mischung aus festen und flüssigen Partikeln, die in der Luft schweben. 

PM2,5-Partikel lassen sich leicht einatmen und können tief in das Atmungssystem eindringen. Sobald sie im Körper sind, können Feinstaubpartikel auf verschiedenen Wegen zum Gehirn gelangen, wo sie Immunzellen beeinträchtigen und Entzündungen sowie eine Reihe anderer Probleme verursachen. 

Studien aus aller Welt haben schmutzige Luft mit einer Anstieg verschiedener Hirnerkrankungen und kognitiver Beeinträchtigungen. Zum Beispiel, in Barcelona zeigten Schüler an Schulen mit hoher Verkehrsverschmutzung eine langsamere kognitive Entwicklung, und in den Vereinigten Staaten hatten Frauen, die in Gebieten mit Schadstoffbelastungen lebten, die über den Empfehlungen der EPA lagen, ein doppelt so hohes Risiko, an Demenz zu erkranken. Alle diese Studien weisen auf einen starken Zusammenhang zwischen verschmutzter Luft und kognitiven Problemen hin.

Luftreiniger führen zu besserer Anwesenheit

Fast eines von dreizehn Kindern der US-Bürger leidet an Asthma, das durch Allergene ausgelöst wird, die häufig in Wohnungen und Schulen vorkommen. Asthma ist die Hauptursache für Schulabwesenheit aufgrund chronischer Krankheiten. Ein hochwertiger Luftreiniger mit einem echten HEPA-Filter beseitigt 99,95% der Schadstoffe, die Asthma auslösen, und verringert so die Anzahl der Tage, an denen Ihr Kind der Schule fernbleiben muss.  

Luftreiniger machen Schlafzimmer und Heimbüros sicherer

Die Geräte und Produkte, die Kinder in der Schule benutzen, können eine wichtige Quelle für die Verschmutzung von Innenräumen sein. Computer, Teppiche und Reinigungsmittel emittieren in der Regel mehr flüchtige organische Verbindungen (VOC) als der Rest der Wohnung.

VOCs sind eine Kombination von Gasen und Gerüchen, die von einer Vielzahl von Alltagsprodukten abgegeben werden. Eine kurzfristige Exposition gegenüber VOC kann Kopfschmerzen, Reizungen der Atemwege, Übelkeit, Koordinationsschwierigkeiten und übermäßige Müdigkeit verursachen. Die längerfristigen Auswirkungen von VOC auf den Menschen sind noch nicht vollständig erforscht, aber bei Tieren haben sich VOC als krebserregend erwiesen.

Verwenden Sie einen Luftreiniger mit Aktivkohlefilter, um das Schlafzimmer oder das Arbeitszimmer Ihres Kindes von VOCs zu befreien.

Luftreiniger verbessern die psychische Gesundheit

Fragen der psychischen Gesundheit wurden auf dem Vormarsch seit Beginn der Pandemie. ADHS, Verhaltensstörungen, Angstzustände und Depressionen sind die am häufigsten diagnostizierten psychischen Störungen bei Kindern. 

Psychische Gesundheit ist ein kompliziertes Thema, bei dem viele verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. Studien weisen jedoch immer wieder darauf hin, dass die Umweltverschmutzung einer der häufigsten Verursacher einer schlechten psychischen Gesundheit ist. Eine kürzlich durchgeführte Studie zeigte, dass Landkreise mit der schlechtesten Luftqualität eine 27-prozentige Zunahme von bipolaren Störungen und eine 6-prozentige Zunahme von Depressionen, verglichen mit dem nationalen Durchschnitt.

Bei Kindern und Jugendlichen sind die Auswirkungen noch deutlicher. Eine kürzlich veröffentlichte Studie in Ökologische Gesundheitsperspektiven untersuchte den Zusammenhang zwischen kurzfristiger Belastung durch Luftverschmutzung und gesundheitlichen Auswirkungen bei Kindern. Nur wenige Tage nach dem Einatmen von verschmutzter Luft verschlechterte sich die geistige Gesundheit der Kinder merklich.

Da die meisten Menschen etwa 90% ihrer Zeit in Innenräumen verbringen, kann ein hochwertiger Luftreiniger einen großen Beitrag zur psychischen Gesundheit Ihres Kindes leisten.

Guter Schlaf ist ein wichtiger Faktor für die geistige und körperliche Gesundheit Ihres Kindes. Studien zeigen auch dass Menschen, die nicht genug oder nicht gut schlafen, eher krank werden, wenn sie einem Virus ausgesetzt sind, und länger brauchen, um sich zu erholen. 

Zwar können alle Schadstoffe den Schlaf beeinträchtigen, doch einige sind störender als andere. Allergene wie Ambrosia, Staub und Hautschuppen von Haustieren sind besonders störend, weil sie die Phasen des tiefen Atmens unterbrechen. 

Ein Luftreiniger entfernt Schadstoffe aus dem Zimmer Ihres Kindes und trägt so dazu bei, dass es den Schlaf bekommt, den es braucht, um gesund zu bleiben und das beste Schuljahr zu erleben!

Helfen Luftreiniger gegen Passivrauchen?
Inzwischen weiß jeder über die Gefahren des Rauchens Bescheid. Rauchen...
Brauche ich einen Luftreiniger, wenn ich in einer Gegend mit guter Luftqualität lebe?
Wenn Sie in einer Stadt oder in einem brandgefährdeten Gebiet leben...
Das Buchinger Wilhelmi Institut vertraut aeris Health beim Infektionsschutz seiner Kliniken
Das Buchinger Wilhelmi Institut, die weltweit führende Klinik für Heilfasten,...
+

0%-Finanzierung mit Affirm verfügbar

Ein Beispiel: Ein Kauf von $1.000 könnte $333,34/Monat über 3 Monate bei einem effektiven Jahreszins von 0% kosten.

Schnell und einfach

Geben Sie einige Informationen für eine Entscheidung in Echtzeit ein

 

Keine versteckten Gebühren

Sie wissen von vornherein genau, was auf Sie zukommt, ohne versteckte Kosten und ohne Überraschungen.

 

Wählen Sie einfach an der Kasse

Vorbehaltlich Kreditprüfung und Genehmigung. Eine Anzahlung kann erforderlich sein. Für Käufe unter $100 sind begrenzte Zahlungsoptionen verfügbar. Affirm-Darlehen werden von der Cross River Bank, einer im Bundesstaat New Jersey zugelassenen Geschäftsbank, Mitglied der FDIC, vergeben.

de_DEGerman

Einladen & Verdienen

X
Registrieren Sie sich, um Ihren Link zu teilen
Anmeldung

The Top 6 Reasons An Air Purifier Should Be On Your Child’s Back-To-School Checklist

In the coming days, millions of children will be heading back to school in person, many for the first time in over a year. No matter what age your child is, there is one item that should be on every checklist of back-to-school necessities… an air purifier with a True HEPA filter!

The State of the Air 2021 reported that more than 40% of Americans are living in polluted areas. While clean air is important for people of all ages, young people are especially vulnerable to exposure to pollutants. Here are the top 6 reasons an air purifier needs to be on your back-to-school list

Air purifiers improve cognition

Of all the dangerous pollutants in the air, the most hazardous to your health are PM 2.5 and ultrafine particles. PM2.5, along with the even tinier ultrafine particles, are composed of a mixture of solid and liquid particles that are suspended in the air. 

PM2.5 particles are easily inhaled and are able to penetrate deep into your respiratory system. Once inside the body, PM can travel to the brain in a number of different ways where they interfere with immune cells and cause inflammation and a host of other issues. 

Studies around the world have linked dirty air with a rise in various brain diseases and cognitive impairment. For instance, in Barcelona, students at schools with more traffic pollution displayed slower cognitive development and, in the United States, women who lived in areas with pollutants that exceeded the EPA’s recommendation were twice as likely to develop dementia. All of these studies indicate a strong correlation between dirty air and cognitive issues.

Air purifiers lead to better attendance

Nearly one in thirteen children in the US has asthma, which is triggered by allergens commonly found in homes and schools. Asthma is the leading cause of school absenteeism due to chronic illness. A high-quality air purifier with a True HEPA filter will eliminate 99.95% of the pollutants that trigger asthma, minimizing the number of days your child will have to miss school.  

Air Purifiers make bedrooms and home offices safer

The devices and products that kids use for school can potentially be a major source of indoor pollution. Computers, carpets, and cleaning products generally emit a higher amount of Volatile Organic Compounds (VOCs) than in the rest of your home.

VOCs are a combination of gases and odors emitted from a variety of everyday products.  Short-term exposure to VOCs can cause headaches, respiratory irritation, nausea, lack of coordination, and excessive fatigue. The longer-term effects of VOCs in humans have not yet been fully studied, but VOCs have been found to cause cancer in animals.

To remove VOCs from your child’s bedroom or home office, use an air purifier with an activated carbon filter.

Air purifiers improve mental health

Mental health issues have been on the rise since the pandemic began. ADHD, behavior problems, anxiety, and depression are the most commonly diagnosed mental disorders in children. 

Mental health is a complicated issue involving many different factors. But studies have consistently pointed to pollution as one of the most common culprits of poor mental health. A recent study showed that counties with the worst air quality had a 27 percent increase in bipolar disorder and a 6 percent increase in depression, compared to the national average.

The effects are even more noticeable in children and teenagers. A study published recently in Environmental Health Perspectives examined the link between short-term exposure to pollution and health effects in children. Just days after breathing in dirty air, the children’s mental health became noticeably worse.

Since most people spend around 90% of our time indoors, a high-quality air purifier can make a big difference in your child’s mental health.

Air purifiers help lower Covid transmission

New state-level data analyzed by The American Academy of Pediatrics and the Children’s Hospital Association shows that there were 94,000 cases of COVID in children, accounting for roughly 15% of all newly reported COVID-19 infections across the nation for the week ending on August 5. 

This dramatic increase in COVID among children has largely been attributed to the increased contagiousness of the Delta variant, along with the fact that children under 12 are not yet able to be vaccinated. Fortunately, serious cases of COVID are still rare in children. While the data still lags behind, current numbers show that less than 2% of all child COVID-19 cases required hospitalization and 0.00%-0.03% were fatal.

Having an air purifier in your home, and even more importantly, at school, can be an important tool in lowering COVID transmission.  Air purifiers do such a great job of filtering out COVID that  the CDC recommends using air purifiers with HEPA filters in hospital rooms to eliminate any viral particles that may be lingering in the air.

Air purifiers facilitate better sleep

Good sleep is an important component of your child’s mental and physical health. Studies also show that people who don’t get quality or enough sleep are more likely to get sick after being exposed to a virus and take longer to recover. 

While any pollutants can hamper your sleep, there are some that are more disruptive than others. Allergens like ragweed, dust, pet dander and mold are particularly disruptive because they interfere with periods of deep breathing. 

An air purifier will remove pollutants from your child’s room, helping to ensure that they get the sleep they need to stay healthy and have the best school year possible!

Study Shows That HEPA Filters Combined With The Right Masks Lower COVID Transmission
Since the beginning of the pandemic, there has been a...
Why You Need An Air Purifier This Hurricane Season
Hurricane season is an unsettling time for much of the...
This Dangerous Type Of Air Purifier Was Used In Hundreds Of Schools
As students return back to in-person school, Covid safety is...
+

0% financing available with Affirm

As an example, a $1,000 Aeris purchase might cost $83.34/mo over 12 months at 0% APR. A down payment may be required.

Quick and easy

Enter a few pieces of information for a real-time decision

No hidden fees

Know up front exactly what you'll owe, with no hidden costs and no surprises.

Just select at checkout

Subject to credit check and approval. Down payment may be required. For purchases under $100, limited payment options are available. Affirm loans are made by Cross River Bank, a New Jersey State Chartered Commercial Bank, Member FDIC.

en_USEnglish

Invite & Earn

X
Signup to start sharing your link
Signup